1170 und Airlie Beach (Withsunday Sailing)

28Mai2014

Nach Fraser fuhren wir weiter bis in die Surfmetropole Agnes Water/1770...einer der schönsten Orte wie wir finden...Der Strand war wunderschön und auch der Rest des kleinen Örtchens. Wir machten eine Bikertour, wofür wir keinen Führerschein brauchten, bekamen Flammenhelme und Aufklebetattoos :D... und hatten einen Menge Spaß.  ..

 

Nach ein paar schönen Tagen zogen wir weiter nach Airlie Beach, von hier aus starteten wir unseren Segeltrip zu den Withsundays, mit dem wohl feinsten Sandstrand der Welt. Leider hatten wir nicht das beste Wetter, aber die dafür waren die Leute am Bord umso besser. Es waren drei Tage voller Spaß. Wir schnorchelten und welzten uns im weißen Sand und haben uns damit sogar unser Haar gewaschen, weil er so einen hohen Quarzanteil aufweist....