Great Ocean Road

24März2014

Nachdem wir uns entschieden haben die WG zu verlassen und endlich in die Weiten Australiens aufzubrechen, machten wir uns nach 10 Tagen WG-Leben auf nach Werribee. Dort trafen wir uns mit einem deutschen Paar, Kevin und Isy...und ihrem Reisepartner, Robert.

Unsere Route führte uns die Great Ocean Road entlang über Anglesea, Apollo Bay, den Great-Otway-Nationalpark bis hin zu den 12 Aposteln. Es gab so viel zu sehen...

 

In Anglesea sahen wir uns die ersten Wallabys auf einem Golfplatz.an.

Wir fuhren die Küsten entlang  

...und landeten auch irgendwann im Regenwald. Dort sahen wir wunderschöne Wasserfälle.

Es war der Hammer!...

 

Auf einem Campingplatz im Otway Nationalpark sahen wir Koalas über uns sitzen...die machen Nachts echt komische Geräusche ;D 

 

Als wir dann an den 12 Aposteln

vorbei gezogen sind, hieß es für uns noch einmal eine letzte Nacht mit den drein auf dem Campingplatz verbringen und am kommenden Morgen Abschied nehmen...  

...die Reise ging für uns weiter, nach Sydney!ging für uns weiter..Richtung Sydney!