Noosa, Rainbow Beach and Fraser Island

25Mai2014

Mooloolaba hinter uns gelassen, ging die Reise für uns weiter die Eastcoast entlang bis nach Cairns.

Viele Stopps erwarteten uns...Noosa, Rainbow Beach, Fraser Island, Town of 1770/ Agnes Water, Airlie Beach und die Withsundays, Magnetic Island, Townsville und schließlich Cairns.

In Noosa buchten wir unser Eastcoastpaket für ein Paar Tage Fraser, den Segelturn zu den Withsundays, die Fullmoonparty auf Magnetic Island und einen Ausflug zum Great Barrier Reef in Cairns.  ...wir schauten uns hier etwas die Umgebung an und machten eine Fahrradtour.

Einen Tag später fuhren wir dann weiter nach Rainbow Beach ...hier blieben wir einige Tage und machten von dort aus den Fraser Island Trip...welcher einfach super war...Wir sahen Dingos, zelteten und hatten 'ne Menge Spaß. Das Wasser im Lake McKenzie war glasklar und ich sah meine erste kleine Schildkröte. Die Wege auf der Insel bestreiteten wir mit einem Geländewagen...jeweils 8 Leute in einem Auto. Fast jeder ist auch mal selbst gefahren...es war toll!